Implantat / Suprastruktur

Wir sind seit Jahren auf implantatgetragene Prothetik spezialisiert. Selbstverständlich beherrschen wir alle gängigen Implantatsysteme und –techniken.
Abbildung: Nobelbiocare


Vollkeramik

Zahndefekte lassen sich durch Vollkeramik in höchster Perfektion rekonstruieren. Vom kleinen Inlay bis hin zu implantgetragenen Suprastrukturen lassen sich mit Vollkeramik zahnprothetische Aufgaben lösen.
Oft ist Vollkeramik für Allergiepatienten die optimale Lösung.
Foto: 3M Espe Lava


Goldgussfüllung in Perfektion

Wir bedanken uns bei Dr. Richard V. Tucker, USA für die Abbildung. Verwendet wurde die Legierung JRVT â der FA. Jensen GmbH, Metzingen
Foto: RVTucker


Teilprothetik mit feinmechanischen Halte- und Stützelementen

Neben ausgefeilter Teleskopprothetik arbeiten wir routiniert mit allen gängigen Halte und Stützelementen.
Foto: Prododent

Vollprothetik

Jedes Gesicht braucht sein spezielle prophetische Versorgung. Das kassenkonforme Standardlächeln gehört bei uns der Vergangenheit an.
Foto: Candulor